Kategorien
Allgemein

Aus dem aktuellen MTR Newsletter

Aus dem aktuellen Newsletter des Musiker Treffs Ruhr:

www.musikertreffruhr.de

Beatles-Revival-Festival

Beatlespromo
Für den 25.10 hatten wir ein kleinen Konzertabend, mit Liedern der Beatles, in den
Räumlichkeiten des Ludwig-Steil-Haus-Verein in Bochum Werne geplant. Hierzu baten
wir, interessierte Musiker sich bei uns zu melden, die Interesse haben, mit uns den
Abend gemeinsam zu gestalten.
Das große Interesse daran hat uns glatt überrollt. Somit haben wir uns, nach kurzer
Überlegung, dazu entschlossen, daraus jetzt ein BEATLES-REVIVAL-FESTIVAL
zu veranstalten.
Dies ist natürlich jetzt eine ganz andere Nummer, was den organisatorischen Aufwand
betrifft. Wir nehmen aber die große Herausforderung an und werden daraus einen
Abend gestalten, an den alle noch lange denken werden.
Mit 11 Musikakts, weit über 40 Musikern und ca. 50 Musiktitel, soll dies ein unvergesslicher
Abend werden. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich hier schon einmal
bei allen Musikern, die sich hierfür beworben haben.
Hier eine Übersicht, der beteiligten Musiker:
Just-4-Fun ! / FOOD FOUR SOUL / HarryUp / 2xOhneAlles / Harter Hans /
Higgins Dirty Work / Frozen Frogs / JAY MINOR / Rockfellas / Reinhard
Gutsch / Mike Kossak / MTR-ALLSTAR-BAND
Ihr könnt Euch schon mal den 25.10 vormerken und auch in Eurem Bekanntenkreis
ein wenig Werbung hierfür machen. Ich verspreche Euch jetzt schon, daß es sich lohnen
wird. Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange. Ziel ist es, bis Ende August
die Vorbereitungen alle abzuschließen.